Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4]
31
LAN-Party´s / Re: CoD 2, 4 und 5 LAN Party am 19.11.2011 ab 15 Uhr
« Letzter Beitrag von Flüstertüte am 06, November 2011, 13:18:54 pm »
Herrendamm, nicht Herrenholz ;-)
32
LAN-Party´s / Re: CoD 2, 4 und 5 LAN Party am 19.11.2011 ab 15 Uhr
« Letzter Beitrag von Sledge am 04, November 2011, 13:28:57 pm »
Hört sich nach sehr viel Spaß an. Also ich bin dabei .... . :D
33
LAN-Party´s / CoD 2, 4 und 5 LAN Party am 19.11.2011 ab 15 Uhr
« Letzter Beitrag von Cadde am 28, Oktober 2011, 14:52:02 pm »
Wo ? Natürlich im LAN Zentrum Herrenholz

Interesse ? Mail mir .... Cadde@web.de

cu

Cadde
34
Smalltalk / Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Letzter Beitrag von chaosram am 12, August 2011, 09:38:23 am »
Inzwischen ist die nächste Terrassen LAN für September in Planung gegangen. Bislang kristallisiert sich der 17.9.2011als Termin heraus.
35
Smalltalk / Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Letzter Beitrag von chaosram am 24, Juli 2011, 18:42:39 pm »
Hi Cadde,

ich selbst habe COD Black Ops nur im SP gespielt, fand das aber schon ganz nett. Bei unserer Truppe ist derzeit auch eher Dauersommerpause, bis eben auf die wenigen (immerhin 6), die sich am kommenden Samstag auf der Terrassen LAN treffen werden.
Ich vermute aber mal, dass es bei unseren aktiven Restposten bestenfalls noch Interessente im Bereich BF BC2 gibt, und natürlich bei Armed Assault...

Ich wünsche Euch viel Spaß, und vielleicht können wir Euch ja doch nochmal für etwas ArmA2 begeistern.  ;)

ChaosRam
36
Smalltalk / Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Letzter Beitrag von Cadde am 19, Juli 2011, 07:05:17 am »
Moin Chaos,
auch um unsere LAN`s ist es ruhiger geworden. Trotzdem treffen wir uns noch immer so 3 - 4 mal im Jahr mit 12 - 16 Gamern im LAN Zentrum und daddeln CoD 2, 4 und 5 (hatte ich Euch auch schon mal über Eure Page geschrieben). Online treffen wir uns auch regelmäßig mit 3-4 Gamern zum CoD Black Ops daddeln.
Bei Interesse an den CoD LAN`s oder Onlinegaming einfach mal anmailen. Cadde@web.de
Gruß
Cadde
37
Smalltalk / Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Letzter Beitrag von chaosram am 18, Juli 2011, 09:48:47 am »
Hallo Leute,

insgesamt ist es um das Thema Lanparty recht ruhig geworden, nicht nur bei uns. Dennoch gibt es immer noch einige bei uns, die sich zumindest häufiger mal online treffen, um dann ein paar Runden COOP zu zocken. Zumeist spielen wir die doch sehr um Realistik bemühte Militärsimulation ARMED ASSAULT, und hier meist den 2. Teil sowie das (auch als kostengünstiges Standalone erhältliche) Addon OPERATION ARROWHEAD.

Wer diese Art des gemeinsamen Spielens mag, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzuspielen. Gelegentlich veranstalten wir auch noch kleinere Haus- oder Terrassen-LANs mit etwa 4-8 Teilnehmern, zu denen wir ebenfalls einladen möchten.

Die nächste Terrassen-LAN wird voraussichtlich am 30.07.2011 in Lübeck stattfinden. Nähere Informationen dazu -  und auch zu unseren Online Gaming Events - findet Ihr auf unserer Homepage Lan-4-Friends.de.

Euer ChaosRam
38
Infos zum LanZentrum / Was ist das LAN-Zentrum eigentlich?
« Letzter Beitrag von Flüstertüte am 07, April 2011, 14:03:04 pm »
Als wir die Räumlichkeiten 2008 bezogen stand die Frage im Raum, was wir mit dem ehemaligen Blumenladen und den angrenzenden Hallen anfangen können.

Es wurde die Idee geboren hier eine Location zu schaffen, wo sich Gamer mit Ihren Rechnern zum Spielen im Netz oder untereinander treffen können.
So haben wir die Räume neu gestrichen, mit einer Menge an Technik versehen um jeden der 32 Plätze mit dem Gigabit Switch anzubinden.

Somit stehen jetzt in 2 Räumen, die mit einer Tür verbunden sind, 32 Platze mit eigenem 1000 Mbit Anschluß an das Netzwerk zur Verfügung.
Kostenlos kann natürlich die Anbindung an das Internet mit bis zu 50 Mbit DSL Download und 10 Mbit Upload für die Games genutzt werden.

Zu den Hallen gehört natürlich ein normaler Sanitärbereich, der genutzt werden kann.
Die Einnahmen durch die Vermietung der Hallen decken nur zum Teil der Kosten die die Räume monatlich verursachen.
Es ist somit mehr ein "Hobbyprojekt", was dennoch nach und nach mehr an Professionalität gewinnt.
Nach und nach wird mehr in die Technik investiert und ausgebaut.

Um die Räume zu mieten ist es notwendig sich über die Webseite
www.lan-luebeck.de kurz per Webformular für einen gewünschten Termin einzutragen.
Weiterer Ablauf wird dann telefonisch oder per Mail abgesprochen.
Dieses Forum soll animieren sich zu registrieren, um dann automatisch per Mail hin und wieder über LAN-Party´s zu informieren, deren Veranstalter noch weitere Mitspieler einladen wollen.
Seiten: 1 2 3 [4]