Autor Thema: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends  (Gelesen 10137 mal)

chaosram

  • Gast
Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« am: 18, Juli 2011, 09:48:47 am »
Hallo Leute,

insgesamt ist es um das Thema Lanparty recht ruhig geworden, nicht nur bei uns. Dennoch gibt es immer noch einige bei uns, die sich zumindest häufiger mal online treffen, um dann ein paar Runden COOP zu zocken. Zumeist spielen wir die doch sehr um Realistik bemühte Militärsimulation ARMED ASSAULT, und hier meist den 2. Teil sowie das (auch als kostengünstiges Standalone erhältliche) Addon OPERATION ARROWHEAD.

Wer diese Art des gemeinsamen Spielens mag, ist herzlich eingeladen, bei uns mitzuspielen. Gelegentlich veranstalten wir auch noch kleinere Haus- oder Terrassen-LANs mit etwa 4-8 Teilnehmern, zu denen wir ebenfalls einladen möchten.

Die nächste Terrassen-LAN wird voraussichtlich am 30.07.2011 in Lübeck stattfinden. Nähere Informationen dazu -  und auch zu unseren Online Gaming Events - findet Ihr auf unserer Homepage Lan-4-Friends.de.

Euer ChaosRam

Cadde

  • Gast
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #1 am: 19, Juli 2011, 07:05:17 am »
Moin Chaos,
auch um unsere LAN`s ist es ruhiger geworden. Trotzdem treffen wir uns noch immer so 3 - 4 mal im Jahr mit 12 - 16 Gamern im LAN Zentrum und daddeln CoD 2, 4 und 5 (hatte ich Euch auch schon mal über Eure Page geschrieben). Online treffen wir uns auch regelmäßig mit 3-4 Gamern zum CoD Black Ops daddeln.
Bei Interesse an den CoD LAN`s oder Onlinegaming einfach mal anmailen. Cadde@web.de
Gruß
Cadde

chaosram

  • Gast
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #2 am: 24, Juli 2011, 18:42:39 pm »
Hi Cadde,

ich selbst habe COD Black Ops nur im SP gespielt, fand das aber schon ganz nett. Bei unserer Truppe ist derzeit auch eher Dauersommerpause, bis eben auf die wenigen (immerhin 6), die sich am kommenden Samstag auf der Terrassen LAN treffen werden.
Ich vermute aber mal, dass es bei unseren aktiven Restposten bestenfalls noch Interessente im Bereich BF BC2 gibt, und natürlich bei Armed Assault...

Ich wünsche Euch viel Spaß, und vielleicht können wir Euch ja doch nochmal für etwas ArmA2 begeistern.  ;)

ChaosRam

chaosram

  • Gast
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #3 am: 12, August 2011, 09:38:23 am »
Inzwischen ist die nächste Terrassen LAN für September in Planung gegangen. Bislang kristallisiert sich der 17.9.2011als Termin heraus.

chaosram

  • Gast
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #4 am: 14, März 2012, 10:52:57 am »
Inzwischen planen wir eine weitere COOP LAN, dieses Mal im größeren Stil. Wir hoffen, diese LAN am 11. August 2012, ab 10:00 Uhr im LanZentrum Lübeck abhalten zu können, die Planungen dazu sind gerade angelaufen.

Wer mit dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns, den Lan-4-Friends.de, dazu anmelden. Zum geplanten Event findet Ihr hier auf unserer Homepage die nötigen Infos. Und in unserem eigens dafür eingerichteten Forum könnt Ihr Euch gerne an der Planung beteiligen.

ChaosRam

Cadde

  • Gast
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #5 am: 14, März 2012, 12:54:36 pm »
Wir werden auf jeden Fall vor dem Sommer noch eine CoD 2, 4 und 5 LAN machen. Ich werde das Datum dann auch hier bekannt gegeben.

Armed Assault hab ich noch nie gespielt ... ich werde es mir aber mal ansehen.

Gruß
Cadde

Offline Flüstertüte

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • lan-luebeck.de
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #6 am: 15, März 2012, 08:14:16 am »
Bitte habt ein wenig Geduld mit meinen Antworten :-)
Ich bin evtl. noch bis Mitte April in Tiflis / Georgien und kann nicht ganz so zeitnah auf Mails antworten. Aber WhatsApp geht immer :-)

Gruß

Volker
Morgen wird heute schon gestern sein

chaosram

  • Gast
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #7 am: 30, März 2012, 08:14:43 am »
@Flütü:
Ich glaube ich will lieber nicht wissen, was Du in Tiflis/Georgien so machst... :o

WhatsApp ist gebongt...

Offline Flüstertüte

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • lan-luebeck.de
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #8 am: 02, April 2012, 14:58:05 pm »
Das ist kein Geheimnis: Ich habe geheiratet :-)
Morgen wird heute schon gestern sein

chaosram

  • Gast
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #9 am: 14, Juli 2012, 20:01:07 pm »
Herzlichen Glückwunsch !!!

Offline Flüstertüte

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • lan-luebeck.de
Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Antwort #10 am: 20, Juli 2012, 23:04:18 pm »
Danke :-)
Morgen wird heute schon gestern sein