Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4
1
Infos zum LanZentrum / Umzug und Ausbau des neuen LAN-Zentrum
« Letzter Beitrag von Flüstertüte am 07, November 2013, 12:12:13 pm »
Seit 2008 wurde das LAN-Zentrum nach und nach als sehr gern genutze LAN-Partylocation ausgebaut.
Leider gab es Probleme mit dem Vermieter, der die Heizung abbaute und keine neue installieren wollte.

Die Räume waren aufgrund der Kälte gerade im Winter nicht mehr nutzbar.
Die Stromkosten für diverse Heizlüfter erreichten astronomische Summen.
 
Jetzt wurden neue Räume gefunden.
In der Schwartauer Allee wird aus einem alten Kontor auf einer Fläche von 220qm das LAN-Zentrum neu aufrgebaut.

Es sind schätzungsweise 30.000 € nötig, um den kompletten Ausbau fachgerecht und nach den Brandschutzverordnungen abschliessen zu können.
Da ich den Ausbau selber tragen muss, wird sich dieser somit ein wenig hinausziehen.

Es werden unendlich viele Materialien benötigt.
Sehr gerne auch helfende Hände, oder Fachleute im Bereich Sanitär, Elektro, Holz usw die vielleicht beratend zur Seite stehen.

Vielleicht liegt bei Euch noch einiges von der letzten Renovierung herum, was Ihr nicht mehr benötigt und abgeben könnt:
Dämmwölle 180mm, 800m Cat7 Netzwerkverlegekabel, hunderte Meter Stromkabel: 3x1,5 3x2,5 , Rigipsplatten für normale und Feuchträume, OSB Platten, Latten zur Auflattung,
Gastherme, PE Schweissrohre, HT Abwasserrohre und Winkel etc.

Für das neue LAN-Zentrum ist folgendes geplant:

  • 2 Toiletten
  • Dusche mit Vorraum
  • Ruheraum mit Schlafmöglichkeiten (Für längere LAN-Partys oder andere Veranstaltungen)
  • 48 Netzwerkplätze
  • Kleine Küchenecke
  • Bällebad
  • Chillbereich mit Sofaecke
  • vieles mehr...

"Spenden" können auch als entsprechende Wertgutschrift für eine Veranstaltung aufgerechnet werden.

Jede Hilfe ist sehr willkommen :-)
2
LAN-Party´s / Re: Arma2 Coop LAN geplant...
« Letzter Beitrag von Cadde am 21, Juli 2012, 00:47:39 am »
Termin steht fest: 25.08.2012 ; 15 Uhr
3
Smalltalk / Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Letzter Beitrag von Flüstertüte am 20, Juli 2012, 23:04:18 pm »
Danke :-)
4
LAN-Party´s / Cadde`s LAN" am 25.08.2012 ab 15 Uhr
« Letzter Beitrag von Flüstertüte am 20, Juli 2012, 23:03:14 pm »
Cadde`s LAN" am 25.08.2012 ab 15 Uhr
Wer interesse hat mit einzusteigen bitte vorher anfragen unter Cadde(at)web.de
5
LAN-Party´s / Re: Arma2 Coop LAN geplant...
« Letzter Beitrag von Cadde am 18, Juli 2012, 21:13:17 pm »
Das ewige Problem. Wir sterben aus  :-[

Ich plane wieder mal eine CoD2, 4 und 5 LAN. Interesse?
6
LAN-Party´s / Re: Arma2 Coop LAN geplant...
« Letzter Beitrag von chaosram am 14, Juli 2012, 20:10:34 pm »
Und wieder einmal mehr müssen wir den Termin absagen, da wir nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen.

Tut mir leid, dass wir wieder einmal mehr Mühe gemacht haben.

Claus aka ChaosRam
7
Smalltalk / Re: Armed Assault 2 Gaming bei den Lan-4-Friends
« Letzter Beitrag von chaosram am 14, Juli 2012, 20:01:07 pm »
Herzlichen Glückwunsch !!!
8
LAN-Party´s / LAN von Lars O.
« Letzter Beitrag von Flüstertüte am 31, Mai 2012, 09:58:52 am »
LAN von Lars O.
9
LAN-Party´s / Oldsqool Lan // CoD 1 Turnier
« Letzter Beitrag von hxe1990 am 25, Mai 2012, 12:37:51 pm »
Hallo liebe Leute,

ich bin erst vor Kurzem auf Euch gestoßen und wollte doch gleich mal in Erfahrung bringen, ob sich eventuelle Interessenten finden, um mit mir ein CoD 1 Turnier auf die Beine zu stellen. Mindestens 6 Spieler wären schon angebracht. Server, wie auch das nötige Know-How würd ich stellen :)

MfG Vince
10
LAN-Party´s / Re: Private LAN BF3 etc. von S.F.
« Letzter Beitrag von Sven am 18, Mai 2012, 13:39:09 pm »
Hallo,

habe leider noch kein Feedback bekommen ob alles passt :) Könnte man einige Bilder von den Räumlichkeiten hier hochladen?
Seiten: [1] 2 3 4